Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015

Zertifikat DIN EN ISO 14001:2015

Die Kundenzufriedenheit ist wichtigstes Ziel unseres Unternehmens.

Um dieses zu erreichen sind alle Prozesse im Managementsystem erfasst. Die Prozessbeschreibungen sind Basis unserer Firmenstruktur und dienen der kontinuierlichen Verbesserung.

Regelmäßige interne und externe Audits sichern die Einhaltung aller Normen.

Das eingeführte Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001:2015 wird im Unternehmen gelebt. Wir sind uns unserer Verantwortung für die Umwelt und für die nachfolgenden Generationen bewusst. Die Erbringung unserer Dienstleistungen beurteilen wir von Anfang an auf deren Auswirkungen für die Umwelt und den Ressourcenverbrauch. Moderne und ressourcenschonende Arbeitsmittel finden einen verantwortungsvollen Einsatz im Unternehmen.

Darüber hinaus engagieren wir uns für Natur- und Umweltschutzprojekte, wie der Zoologischen Gesellschaft Frankfurt.

Sitemap