Landessieger Gebäudereinigergeselle Rheinland-Pfalz Julian Zündorf

GEG Gebäudedienste GmbH bildet seit Jahrzehnten Fachkräftenachwuchs aus. Nachdem der erste Auszubildende der GEG bereits im Jahre 1993 am Bundesleistungswettbewerb als zweiter Sieger hervorgegangen ist, konnten sich immer wieder junge Gesellinnen und Gesellen mit hervorragender Leistung als Landessieger qualifizieren. So auch in diesem Jahr Herr Julian Zündorf.

Nicht nur mit seinen Leistungen als Sieger der Handwerkskammer Rheinhessen, sondern auch als Landessieger von Rheinland-Pfalz. Nach seiner so erfolgreich abgeschlossen Lehre mit Bestnoten, ist er als Geselle im mobilen Team tätig und erprobt seine fachlichen Kenntnisse bei unseren Kunden. Leider wird er trotz seiner Qualifikation in diesem Jahr seine Leistung bundesweit nicht mit den anderen Landessiegern messen können, da der Wettbewerb zum Schutz vor der Verbreitung des Coranavirus abgesagt wurde.

Sitemap